#1

Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 10.11.2014 12:31
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

Bewerbung um einen Seriencharakter
Du hast dich entschlossen, Teil von uns zu werden? Großartig! ;) Du musst lediglich die folgenden Stichpunkte angeben und du bist schon so gut wie an Board. Schau doch vorher auch mal bei den Gesuchen vorbei - vielleicht ist ja etwas für deinen Geschmack dabei.
Ein Admin wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern; von daher vergiss nicht, immer wieder hinein zu schauen! Es lohnt sich.

x Alter deiner Person behind
x Wie lange hast du Playerfahrung?
x Wie hast du zu uns gefunden?
x Welchen Charakter möchtest du spielen?
x Schreibprobe aus der Sicht eures Charas
x Avatarperson


Wir freuen uns auf d i c h !

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 10.11.2014 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde gerne Tatia Petrova playen. Mein Pb ist 19 und playt seid ca 4 Jahren. Ava wäre natürlich Nina Dobrev und ich hab übers Vz zu euch gefunden. Die Schreibprobe würde ich ungerne hier drin lassen es sei denn sie wird danach gelöscht aber Zeit dafür habe ich ich habe sogar noch einen etwas älteren von Tatia ^^

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 10.11.2014 18:51
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

Hallo, lieber Gast ;)
Deine Angaben hören sich passend an!
Deine Schreibprobe würde ich direkt nach dem Durchlesen löschen.
Eine ältere ist selbstverständlich auch in Ordnung.




nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 10.11.2014 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

ich bin auf euren Forum gestoßen und würde gerne mitmachen bei euch
ich bewerbe mich um die Rolle von Caroline Forbes
pb ist 19 Jahre und playert schon 3 Jahre

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 10.11.2014 19:02
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

Hallo lieber Gast
Deine Angaben sind gut kannst du einen Pp machen ?


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 10.11.2014 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

JA ich kann gerne ein pp machen

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 10.11.2014 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen.

Ich würde mich gern für die Rolle von Elenas Bruder Jeremy bewerben.
Im RPG Geschäft bin ich seit gut einem Jahrzehnt tätig und demzufolge auch schon über 18^^

Eine Schreibprobe bekommt ihr natürlich auch.

Zitat
Er hasste es, dass Bonnie nicht aufrichtig zu sich selbst sein konnte. Es war eindeutig, dass all das nicht nur von ihm ausging; dass er nicht einfach nur ein Kerl war, der sich in die beste Freundin seiner Schwester verknallt hatte. Auch Bonnie empfand etwas für ihn, sie wollte es sich nur nicht eingestehen. Er hatte mehr als nur einmal versucht, sie dazu zu bringen, es endlich zuzugeben; hatte auch versucht, sie zu küssen doch leider war dieser Versuch missglückt, weil Bonnie Angst vor Elenas Reaktion hatte. Dies war einer der Momente, in denen er Elena hasste und ihr am liebsten einen Pfahl durch die Brust rammen würde! Der innere Drang, sie endlich vollständig auszulöschen, sodass sie keine Rolle mehr in seinem Leben spielen konnte und nicht mehr über ihn entscheiden würde, war noch immer in seinem Unterbewusstsein vorhanden. Glücklicherweise jedoch hatte er sich dank Shane, Bonnie und Damon besser unter Kontrolle und würde Elena niemals etwas tun. Auch wenn sie ein Vampir war, war sie noch immer seine Schwester und er liebte sie, auch wenn sie gerade der Grund dafür war, warum er nicht gerade vor Freude jubelte.
Er hatte versucht, weiterhin den Freund zu spielen, der Bonnie beim Trainieren ihrer Kräfte half, doch seit einiger Zeit hatte er diese Übungsstunden immer wieder abgesagt. Die Tatsache, dass sie ihn abserviert hatte und ihm klar gemacht hatte, dass er für sie nur Elenas kleiner Bruder war, sorgte dafür, dass auch er seine Maskerade nicht aufrecht erhalten konnte. Seitdem hatte er sich immer mehr von ihr zurückgezogen und verbrachte die Zeit ohne das Jägertraining lieber irgendwo allein, hauptsächlich an den Orten, an denen er damals mit Vicki oder Anna zusammen gewesen war. Ja, er vermisste die beiden. Doch das war noch nicht mal das Schlimmste. Das Schlimmste war, dass seine Gefühle für Bonnie stärker waren als für eine von beiden damals und doch wusste er, dass es immer nur einseitig bleiben würde.
"Du machst dir Sorgen um mich?" fragte er sie verwundert und zog leicht eine Augenbraue in die Höhe. Sich um ihn Sorgen zu machen war seiner Meinung nach unsinnig, denn er kam immer noch ganz gut allein zurecht. "Das musst du nicht. Mir geht's gut", versicherte er ihr und lächelte leicht. Das war noch nicht mal gelogen, denn sonst ging es ihm wirklich gut. Wenn man die kleinen Probleme außer acht ließ. Er riss einen Grashalm aus dem Boden und begann, diesen mit seinen Fingern zu zerpflücken während sie sprach. Eine ganze Weile schwieg er, überlegte was er sagen könnte und auch als er sprach, sah er sie nicht an. "Warum? Weil dir sonst niemand helfen kann außer Elenas kleiner Bruder?"



Liebe Grüße!

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 10.11.2014 19:04
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

So, Tatia, deine Schreibprobe sagt mir durchaus zu und hiermit bist du bei uns aufgenommen! Hopp zur Anmeldung mit dir <3 ;)




nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 10.11.2014 19:05
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

@Jeremy-Bewerber:
Deine Angaben hören sich sehr gut an, ebenso die Schreibprobe, von daher kannst du dich gerne anmelden ;) Glückwunsch <3

-> edit: Unter Stress bin ich etwas verwirrt, aber lass dich davon nicht einschüchtern xD




zuletzt bearbeitet 10.11.2014 19:06 | nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 10.11.2014 19:09
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

@ Caroline- Bewerber deine Pp ist sehr gut du darfst dich Herzlich Anmelden


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 10.11.2014 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Elena freu mich sehr könntet ihr dein mein pp bitte hier löschen

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 10.11.2014 19:18
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

-> Erledigt!




nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 13.11.2014 14:39
von Gast
avatar

Hallo zusammen,
ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und hatte gesehen das Elena ihren Stefan sucht :) das spricht mich natürlich an denn ich suche schon länger eine Elena für meinen Stefan. Oder geht Elena hinterher doch noch zu Damon?
Ja also zu meiner Person..
Meine Pb ist 27 Jahre alt und playt schon seid 6 Jahren mal mehr oder weniger.
Auf euch gestoßen bin ich im Vz weil eine Freundin euren Link geteilt hatte im Bf ^^
Was ich vielleicht noch sagen sollte meine Pb kann nicht 24/7 tage die Woche Online sein da sie ein kleines Kind hat und das sehr viel aufmerksamkeit braucht.
Eine Leseprobe kann ich gerne später noch hinterlassen wenn diese gewünscht ist.

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 13.11.2014 18:04
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

Hallo lieber Gast
Ich suche schon lange meinen Stefan. Und nein Elena geht dann nicht zu Damon. PP brauchst du keinen machen wenn du willst kannst du dich Herzlich Anmelden


nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um einen Seriencharakter

in ... als Charakter 13.11.2014 19:47
von Gast
avatar

Alles klar dann meld ich mich gleich mal an :)

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen